Assistent*in der Geschäftsführung

Wir stellen ein:

Die Freizeitecke Weber ist Ansprechpartner rund um die Themen Camping und Caravaning. Neben dem Vertrieb des einschlägigen Zubehörs führen wir in unserer hauseigenen Werkstatt Reparaturen und Anpassungen an Wohnwagen und Wohnmobilen durch.

Zu Unterstützung suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen/eine

Assistent*in der Geschäftsleitung

Sie haben Kenntnisse in den Bereichen Schreinerei, Mechanik und Elektrotechnik?
Technik und Fahrzeuge sind Ihre Leidenschaft und Sie arbeiten sorgfältig und zuverlässig?
Camping und Caravaning sind Bereiche, für die Sie sich begeistern?
Sie haben ein Händchen für Kunden, können Mitarbeiter leiten und legen auch selbst Hand an, wenn es nötig ist?

Dann haben Sie bei der Freizeitecke Weber gute Perspektiven:

Als Assistent*in des Inhabers unterstützen Sie diesen bei der Bewältigung des Tagesgeschäfts:

  • Beratung & Verkauf
  • Auftragsannahme
  • Koordination der Auftragsbearbeitung
  • Überwachung der laufenden Aufträge
  • Vertretung des Inhabers bei Abwesenheit

In diesen verantwortungsvollen Bereich werden Sie umfassend eingearbeitet.
Weiterbildung durch interne und externe Schulungen sind bei uns selbstverständlich.

Es erwartet Sie eine spannende, abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgabe in einem familiär und kollegial geprägten Umfeld.
Ihr moderner Arbeitsplatz ist langfristig angelegt und bietet die Sicherheit eines langjährig etablierten und stetig wachsenden Unternehmens.

Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per Email